Infos zur Jubiläumfeier am 16.03.2024

Zu unserem 370-jährigem Jubiläum hat sich unser Schützenbruder Willi Schüller die Mühe gemacht, die Geschcihte unseres Vereins in einer Chronik belegbar darzustellen.

Diese Chronik kann in gedruckter, gebundener Form per eMail an info@schuetzen-badhoenningen.de unter Angabe der Menge und Lieferadresse zum Preis von 6,- EUR pro Stück zuzüglich Versandkosten bezogen werden.

Ebenfalls kann sie bei den Vorstandsmitgliedern Uwe Walkenbach und Lars Pera zum Preis von 6,- EUR nach vorheriger Anmeldung abgeholt werden.

Rahmenprogramm

14:00 Uhr                  Beginn

14:15 - 16:15 Uhr       Kurkonzert des Musikvereins Bad Hönningen, Begrüßung durch Brudermeister Uwe Walkenbach

16:30 Uhr                  Geistlicher Impuls unseres Bezirkspräses Christian Scheinost